Neue Updates für Exchange Server

Heute gibt es wieder neue Updates für Exchange Server 2007, Exchange Server 2010 und Exchange Server 2013:

Kumulatives Update 7 für Exchange Server 2013 (KB2986485)
UM-Sprachpakete für Exchange Server 2013 CU7
Updaterollup 8 für Exchange Server 2010, Service Pack 3 (KB2986475)
Updaterollup 15 für Exchange Server 2007 Service Pack 3 (KB2996150)

Bisher gibt es noch keine Übersicht welche konkreten Probleme behoben wurden. Allerdings wird das AD Schema bei Exchange 2013 angehoben.

3 Kommentare zu “Neue Updates für Exchange Server”

  1. Achtung: Nach Installation des CU7 für Exchange 2013 funktionieren die Public Folders mit Windows XP Clients nicht mehr. Die Funktionalität wurde erst mit CU3 hinzugefügt und nun mit CU7 anscheinend wieder entfernt.

  2. Wie auch unter CU6 keine SMTP Bindung an Zertifikat möglich (selbst ausgestellt oder öffentlich)
    Nach der x´ten Installation geb´ ich exchange 2016 auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.