Neue Beiträge vorschlagen / wünschen

Hier habt ihr nun die Möglichkeit ein Thema für einen neuen Beitrag vorzuschlagen. Wenn ihr also zu einem bestimmten Thema rund um Exchange oder Active Directory eine Fragestellung habt, oder einfach wissen wollt wie Funktion XY funktioniert und genutzt werden kann, dann könnt ihr gerne einen Vorschlag für einen neuen Beitrag einreichen.

Ein Vorschlag sollte thematisch zu Exchange Server oder Active Directory passen, darf aber auch gerne andere Produkte mit einschließen (ähnlich meinen vorhandenen Artikeln zu Exchange und Kemp / Sophos). Wenn andere Produkte in den Vorschlag eingeschlossen werden, sollte natürlich auch die Möglichkeit bestehen, an eine entsprechende Testversion zu kommen.

Ein neuer Beitrag braucht immer eine gewisse Zeit, wenn es ich also um eher um ein konkretes Problem handelt, dann führt eine Frage im Forum wahrscheinlich schneller zum Ziel. Wenn möglich, dann versucht auch bitte den Vorschlag möglichst präzise zu beschreiben, nur so kann ich auch möglichst genau auf die Fragestellung eingehen.

Für einen Vorschlag kann das folgende Formular genutzt werden:

    Damit dieser Beitrag nicht mit der Zeit verschwindet, findet sich das Formular auch ganz oben in der Menüleiste (bei den ganzen Social Media Icons). Ich bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge und werde auch versuchen immer eine Rückmeldung zu geben.