Frohes Neues!

Und schon ist das Jahr 2016 vorbei. Frohes Neues!

Frohes Neues

FrankysWeb hat 2016 sogar einen kleinen Rekord geschafft. Die Besucherzahlen sind bisher jedes Jahr gestiegen, 2016 ist die Besucherzahl allerdings erstmals auf über 1 Millionen Besucher pro Jahr gestiegen. Ich bin mal gespannt ob sich diese Zahl 2017 halten oder am Besten sogar weiter steigern lässt.

Ein Artikel aus 2015 ist dieses Jahr auf Platz 1 mit den meisten Besuchern:

Der Artikel hat es auf fast 54000 Besucher gebracht, dicht gefolgt mit knapp 52000 Besuchern von:

Platz 3 geht mit knapp 50000 Besuchern an:

Der Rest teilt sich auf die anderen Beiträge auf. Knapp 600 Artikel gibt es hier mittlerweile. Die meisten Downloads gehen nach wie vor an den Exchange Reporter: über 13000 mal wurde das Script runtergeladen. 2017 wird es auch mal wieder ein Update geben.

Für das Jahr 2017 habe ich auch schon ein paar Ideen, mal schauen was sich davon umsetzen lässt. Verraten wird aber noch nichts.

Für die erste Exchange User Group OWL im Jahr 2017 laufen übrigens die schon Anmeldungen, bei Interesse also schnell anmelden:

Und auch unsere Partnercommunity die Exchange User Group Berlin wird 2017 aktiv sein:

Der Termin im Q2 ist bei mir schon im Kalender vorgemerkt.

In diesem Sinne: “Tschüss 2016, Willkommen 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.