Frohes Neues!

Schon wieder ist ein Jahr rum und ich möchte daher alles Besuchern und Lesern von FrankysWeb ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

Frohes Neues!

Gefühlt ziehen die Jahre immer schneller ins Land, da bietet sich ja mal ein kleiner Rückblick an. Auch 2017 sind die Besucherzahlen wieder gestiegen, ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass es noch einmal deutlich mehr wurden. Über 1,5 Millionen Besucher haben sich im Jahr 2017 hierher verirrt, eine gute halbe Million mehr als 2016.

Der am meisten aufgerufene Artikel stammt aus dem Jahr 2015 und war auch 2017 wieder auf Platz 1:

Dicht gefolgt von Platz 2:

Für den Artikel gibt es in Kürze eine aktualisierte Fassung, der sich um die Installation der aktuellen Exchange Version kümmert. Platz 3 geht an die Migrationsartikel:

Migration von Exchange 2010 zu Exchange 2016 (Teil 1)

Der teilt sich auf die restlichen Artikel auf. Auf dieser Seite gibt es mittlerweile 733 Beiträge. Auch die Downloadzahlen finde ich nicht schlecht. Das Autodiscover Whitepaper wurde über 15000 mal runtergeladen.

Für das Jahr 2018 habe ich auch schon ein paar Ideen und Vorstellungen. Ein großer Punkt ist das Whitepaper zu Exchange und Zertifikaten, welches ich eigentlich schon letztes Jahr fertig haben wollte. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Leuten möchte ich weiter ausbauen. 2017 hatte ich dazu einen kleinen Aufruf gestartet, wer Interesse hat hier eigene Artikel zu veröffentlichen. Bisher sind hier 7 Artikel veröffentlicht worden, die nicht an meiner Tastatur entstanden sind. Allen Beteiligten dafür ein großes Dankeschön! Wer Lust hat an dieser Seite mitzuwirken, kann sich gerne melden.

Ich habe mir ebenfalls vorgenommen, 2018 wieder mehr auf Kommentare und Fragen zu antworten. Aus Zeitmangel hat dies im letzten Jahr leider nicht immer gut geklappt.

Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Themenwünsche können gerne über das Kontaktformular gesendet werden.

In diesem Sinne: Allen ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.