Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Unterstützern ein fröhliche und besinnliche Weihnachten. Ich möchte auch mal –Danke- sagen, für die vielen netten Mails und Kommentare, die hier hinterlassen wurden.

Fröhliche Weihnachten!

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft auf jede E-Mail oder Kommentar zu antworten, dass hatte ich mir eigentlich als Ziel gesetzt…

Ich werde mir im neuen Jahr aber wieder mehr Zeit nehmen um Fragen und Kommentare zu beantworten.Jetzt ist aber erst einmal Weihnachten und daher auch etwas Ruhe angesagt. Ich hoffe ihr könnt das lange Wochenende genießen und euch ein paar schöne Tage machen.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!

Im neuen Jahr wird es wieder einen etwas detaillierteren Rückblick auf das Jahr 2017 geben.

5 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!“

  1. Hallo Frank,
    auch von mir vielen Dank für die viele Arbeit in diesem Block.
    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Detlef

    Antworten
  2. Frank,
    Meinem Team und mir hast du schon so manche „besinnliche“ Stunde gespart. Dafür und für deine Motovation danke ich dir persönlich.

    Patrick

    Antworten
  3. Hi Frank,
    Dir auch noch ein schönes Rest-Weihnachten und nen guten Rutsch
    Bis im nächsten Jahr – spätestens wenn ich mal wieder Plattenplatz brauche !

    LG Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar