Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche allen Freunden, Lesern und Unterstützern fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachtstage. Ich hoffe Ihr könnt die Feiertage mit euren Lieben genießen und vom Alltagsstress Abstand nehmen.

An alle Admins die an den Weihnachtstagen in Bereitschaft bleiben oder sogar direkt um das Wohlergehen der Systeme kämpfen, lasst euch die Laune nicht verderben und gönnt euch anschließend auch mal was Schönes.

Fröhliche Weihnachten!

Ich möchte mich hier auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung, die vielen netten Mails und vor allem für die schon sehr zahlreichen Forenbeiträge bedanken! Ganz besonders bei aktiven Forenmitgliedern, welche hier kompetent und völlig uneigennützig anderen Leuten Hilfe anbieten, möchte ich mich herzlich bedanken!

Wie in jedem Jahr wird es zum Jahreswechsel einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr geben (dann sogar mit einem Ausblick auf ein Jubiläum).

Zwischen den Feiertagen werde ich hier auch etwas pausieren und ein paar schöne Tage mit meiner Familie verbringen, also in diesem Sinne: Euch allen fröhliche Weihnachten!

2 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!“

  1. Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, die ich hiermit zurück geben möchte und natürlich vielen Dank für die Tollen Artikel, News und Anleitungen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar