Exchange Reporter 2013 Version 1.2 verfügbar

Gerade habe ich die Version 1.2 des Exchange Reporters hochgeladen. Die Version 1.2 behebt einen Fehler bei Berechnung von Postfächern die sich nahe dem Sendelimit befinden.

Weitere Neuerungen:

Geändertes Design der Grafiken zu den Speicherplatzstatistiken

Exchange Reporter

Und auch ein neues Modul ist hinzugekommen, „easreport.ps1“ listet inaktive ActiveSync Geräte auf, die länger als 60 Tage nicht synchronisiert wurden.

Falls Fehler gefunden werden, würde ich mich freuen wenn die Fehler gemeldet werden, damit ich es korrigieren kann.

Ein Kommentar zu “Exchange Reporter 2013 Version 1.2 verfügbar”

  1. Super Tool, wäre es möglich auch inaktive Postfächer aufzulisten? Also Postfächer die schon seit xx Tagen keine Mail empfangen oder gesendet haben?
    Viele Grüße, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.