Exchange 2010: Update Rollup 23 veröffentlicht

Microsoft hat das Update Rollup 23 für Exchange Server 2010 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Sicherheitsupdate welches zeitnah installiert werden sollte.

Hier geht es zum Download des UR 13 für Exchange 2010:

Hier gibt es nähere Infos zum Update:

Das Update setzt die Visual C++ 2013 Runtime voraus (dies ist eine neue Voraussetzung wie auch bei den neueren Exchange Server Versionen). Die Visual C++ Runtime kann hier runtergeladen werden:

Exchange 2010: Update Rollup 23 veröffentlicht

Exchange 2010 befindet sich bereits im Extended Support und erhält daher nur noch Sicherheitsupdates, eine Migration zu Exchange 2016 sollte daher also zumindest schon in der Planung sein. Eine direkte Migration zu Exchange 2019 wird aller Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein.

Ich melde jetzt erst einmal ein paar Tage ab…Sommerurlaub genießen… Mit schöner Aussicht Smile

Exchange 2010: Update Rollup 23 veröffentlicht

One Reply to “Exchange 2010: Update Rollup 23 veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.