Seite zu Exchange Updates

Ab sofort findet ihr hier eine Übersicht zu den aktuellen Exchange Versionen, Updates und Support Zeiträumen. Sobald neue Exchange Updates veröffentlicht werden, werde ich versuchen die Seite zeitnah zu aktualisieren. Somit habt ihr schnell Zugriff auf die aktuellen Download Links. Natürlich wird es auch weiterhin einen Beitrag zu verfügbaren Updates geben, die neue Seite soll als schlanke Übersichtsseite für die jeweils aktuellen Exchange Versionen dienen.

Über die Seite habt ihr auch die Möglichkeit, euch direkt via E-Mail zu neuen Exchange Updates benachrichtigen zu lassen. Abonnenten die bereits den regulären Newsletter abonniert haben, brauchen sich nicht neu zu registrieren. Die Benachrichtigung zu den Exchange Updates verschickt nur eine Mail, wenn es neue Updates gibt, keinerlei andere Mails zu neuen Beiträgen oder anderen Informationen. So oder so ähnlich wird die Update Mail aussehen (Ich arbeite da noch etwas dran):

Seite zu Exchange Updates

Auf der Seite selbst findet ihr auch ein Formular, sollte etwas mal nicht stimmen oder ein Link ins Leere laufen, könnt ihr dies direkt melden. Ich versuche es dann umgehend zu korrigieren.

Wenn ihr euch noch weitere Informationen auf der Seite wünscht, könnt ihr ebenfalls das Formular nutzen

10 Gedanken zu „Seite zu Exchange Updates“

  1. Hallo Herr Zöchling, ich hätte da ggf. eine Verbesserung zu bieten, können Sie auf Ihrer Website auch Bilder oder xlsx unterbringen, wenn ja, sende ich morgen gern was zu und würden dies jeden Monat bekommen. Könnte der Community hier helfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar