Microsoft Technical Summit 2016 – Man sieht sich!

In diesem Jahr findet der Microsoft Technical Summit zum dritten Mal statt. Wie auch im letzten Jahr gibt es Vorträge rund um IT-Pro und Developer Themen vom 6.12 bis zum 8.12. in Darmstadt.

Ich freue mich schon auf die beiden Tage (den Workshop Tag lasse ich dieses Jahr ausfallen). Dieses Jahr wird es einen Community Day am 05.12 geben, ich bin sehr gespannt darauf, was mich wohl da erwarten wird.

Technical Summit

Auf der MSTS Seite gibt es bereits eine vorläufige Agenda:

https://www.microsoft.com/germany/technical-summit/agenda.aspx

Bisher finde ich folgende Session interessant:

  • Mobile Device Management für Android, iOS und Windows 10 mit SCCM
  • Desktop Virtualization and Session Remoting: An Independent Insider s View
  • Neuigkeiten von Exchange: On-Premises, Hybrid und Online
  • IoT on real business scenarios
  • Microsoft Bot Framework – eine neue Art der Kommunikation
  • System Center Configuration Manager und Microsoft Azure – Better together
  • Cybercrime reality und forensic techniques
  • Let’s manage a Tesla vehicle with Microsoft solutions!
  • Lessons Learned: Einführung von Office 365 in einer bestehenden Infrastruktur

Hier finden sich meine Eindrücke vom Technical Summt 2015. Also, man sieht sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.