Microsoft Ignite wieder als Online Event

Auch dieses Jahr gibt es die Micrsooft Ignite wieder als Online Konferenz. Die Teilnahme an der Ignite ist wie auch im letzten Jahr kostenlos. Eine Registrierung reicht aus, um die Sessions entweder online live mitzuverfolgen oder sich später die Aufzeichnungen der Sessions anzuschauen:

Ignite 2021

Die Ignite findet vom 02.11. bis zum 04.11.2021 statt. Der erste Tag startet um 16:45 Uhr deutscher Zeit. Vielleicht erwarten uns ja auf der Ignite ein paar News zu Exchange Server 2022. Exchange 2022 wird schließlich noch dieses Jahr erwartet, die Ignite wäre also ein guter Zeitpunkt die neue Exchange Version vorzustellen. Da auch noch weitere neue Server Versionen dieses Jahr erwartet werden, beispielsweise SharePoint, Skype for Business und Project Server, könnte die Ignite dieses Jahr für On-Prem Kunden ganz spannend werden. Zuletzt ist es ja sehr ruhig geworden, was neuen Server Versionen angeht, viel mehr als die Ankündigung, dass es eine neue Version geben wird, ist bisher ja nicht durchgesickert.

Über Neuigkeiten zu Exchange 2022 (sofern es die denn geben wird) werde ich hier natürlich auch berichten :-)

Schreibe einen Kommentar