Lust mitzumachen? Mitstreiter gesucht!

Vor 7 Jahren habe ich diese Seite ins Leben gerufen und mittlerweile sind über 700 Artikel/Posts hier veröffentlicht. “Damals” habe ich mir diese Seite in etwa so vorgestellt:

Da ich ab und an über interessante Probleme stolpere, hab ich mich entschlossen, diesen Blog zu erstellen. Diese Seite soll also hauptsächliche praxisnahe Inhalte bieten, ich lege hier also ganz klar weniger Wert darauf die technischen Sachverhalte zu erklären, als darauf, den Lösungsweg zu beschreiben. Ich hab mir das Ganze in etwa so vorgestellt:

Problem -> Problem gelöst -> Beitrag über Problem und Lösung :-)

Vielleicht kann ich dem Ein oder Anderem die Suche im Netz ersparen und hier Lösungen oder Lösungsansätze aufzeigen. Wenn es Die Zeit zulässt gibt es auch mal ein HowTo. Kommt aber drauf an, wie ich Lust habe :-)

Quelle: https://www.frankysweb.de/frank-zochling/

Lang ist es her. Erinnert sich eigentlich noch jemand an dieses Design?

Lust mitzumachen? Mitstreiter gesucht!

Das Design hat sich zum Glück etwas gewandelt, die Intention zu dieser Seite jedoch nicht. Allerdings sind es immer weniger “Problem –> Lösung”-Artikel geworden.

Damit auch wieder mehr Problemlösungen und vielleicht auch Artikel zu anderen Produkten und Technologien hier landen, suche ich Mitstreiter.

Ich suche also Leute die Spaß daran haben ihr Wissen zu teilen und gerne hier mitarbeiten würden. Wer Lust hat hier gelegentlich oder regelmäßig einen Artikel oder ein HowTo zu veröffentlichen, kann mich gerne kontaktieren. Am besten wäre es natürlich wenn du Frank heißen würdest, dann muss der Name des Blog nicht geändert werden. Winking smile

Interesse geweckt? Dann einfach eine Mail schicken und wir können Details bequatschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.