Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche allen Freunden, Lesern und Unterstützern fröhliche und vor allem besinnliche Weihnachtstage. Ich hoffe Ihr könnt die Feiertage mit euren Lieben genießen und vom Alltagsstress Abstand nehmen.

An alle Admins die an den Weihnachtstagen in Bereitschaft bleiben oder sogar direkt um das Wohlergehen der Systeme kämpfen, lasst euch die Feiertage nicht vermiesen, es muss ja nicht jedes SLA gehalten werden Winking smile

santa-claus-1906513_1280

Ich möchte auch einmal >>Danke<< sagen für die vielen netten Mails und Kommentare die ich dieses Jahr erhalten habe. Mein ganz besonderer Dank gilt den Personen, die mittels Kommentaren anderen Leuten bei Problemen und Fehlern weiterhelfen! Dafür einfach mal “Daumen hoch” und “Danke!”.

Wie schon im letzten Jahr habe ich es, einfach aufgrund der Menge an Mails, nicht geschafft auf jeden Kommentar oder Mail zu reagieren. Ich habe da aber schon eine Idee, wie sich dies verbessern lässt. Anfang des neuen Jahres mache ich mich an die Umsetzung, mehr möchte ich aber noch nicht verraten.

Für das neue Jahr habe ich schon ein paar gute Vorsätze gesammelt, bis es soweit ist, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem entspannte und besinnliche Tage.

4 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!”

  1. Für mich sind deine Beiträge immer (meistens) sehr informativ und lese sie regelmässig.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die wertvolle Arbeit bedanken. Ich freue mich auf deine neuen Beiträge auch n neuen Jahr 2019. In diesem Sinne wünsche ich dir ein erfolgreicher Start ins 2019 und beste Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.