FrankysWeb ist jetzt auch verschlüsselt erreichbar

Ab sofort ist www.frankysweb.de auch verschlüsselt via HTTPS erreichbar. Zumindest geht jetzt das Admin Passwort nicht mehr unverschlüsselt durch das Netz. Ist also eher ein Vorteil für mich, als für euch… Aber ich wollte es ja nur einmal erwähnen und einen kleinen Teil dazu beitragen das Daten nur noch verschlüsselt ausgetauscht werden, egal um was es sich handelt.

FrankysWeb

3 Kommentare zu “FrankysWeb ist jetzt auch verschlüsselt erreichbar”

  1. Musstest du dafür extra das Strato Paket wechseln oder ging das auch einzeln? Mach am besten ein redirect mit .htaccess (wenn Strato mod_rewrite aktiviert hat)

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTPS} off
    RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.