Exchange 2013: CU3 verfügbar

Das Cumulative Update 3 für Exchange 2013 wurde freigegeben. Wie bei allen Exchange 2013 Updates handelt es sich um das komplette Installationspaket mit der auch neue Server installiert werden können.

Das Update kann hier runtergeladen werden:

 

Mit dem CU3 wird nun auch der Internet Explorer 11 als Premium Client für OWA unterstützt. Eine komplette Beschreibung aller Hotfixes gibt es hier:

http://support.microsoft.com/kb/2892464

Übrigens soll das Service Pack 1 für Exchange 2013 im ersten Quartal 2014 veröffentlicht werden.

Ein Kommentar zu “Exchange 2013: CU3 verfügbar”

  1. Hallo zusammen,

    nach dem Update auf CU3 erhalte ich beim Versuch eine neue Datenbank anzulegen folgende Fehlermeldung:

    „In Active Directory wurde eine Inkonsistenz entdeckt: Datenbank ‚test‘ sollte in einer Datenbankverfügbarkeitsgruppe enthalten sein, der Wert für die MasterServerOrAvailabilityGroup-Eigenschaft (‚EXCH01‘) ist jedoch nicht gültig.. Es kann sich um einen Produktfehler handeln, der den Microsoft Support Services gemeldet werden sollte.“

    Jemand eine Idee? :)

    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.