Exchange 2010/2013: Neue Update Rollups

Für Exchange 2010 und Exchange 2013 gibt es neue Update Rollups:

Exchange 2010 SP3 Updaterollup 6

Exchange 2013 CU5

Eine Übersicht der Änderungen für Exchange 2010 gibt es hier. Für Exchange 2013 findet sich die Übersicht hier. Das CU5 erweitert auch das Active Directory Schema.

3 Gedanken zu „Exchange 2010/2013: Neue Update Rollups“

  1. Hi Frank, dass „nicht für SP1“ verstehe ich nicht ganz. Momentan habe ich Exchange Server 2013 Cumulative Update 3 installiert.

    Auf SP1 habe ich noch nicht geupdated – kann ich dann quasi direkt das CU5 installieren?

    Vielen Dank für Dein feedback.

    Viele Grüße
    Marco

    Antworten
    • Hallo Marco,
      du hast mich erwischt. Ich hab mich selbst vertan. Du hast Recht das „CU4“ ist eigentlich das SP1. Du kannst das CU5 direkt installieren und musst nicht erst das SP1 installieren.
      Gruß, Frank

      Antworten
  2. …bzw. CU 4 = SP1 – richtig? Schon etwas verwirrend.. ;) Aber man kann trotzdem direkt von CU 3 auf CU 5 updaten, weil es eine Vollinstalltion ist, oder ist zuvor ein Update auf SP1 (CU 4) notwendig um CU 5 installieren zu können?

    Vielen Dank im Voraus! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar