EUGO: Nächstes Treffen schon am 12.05.2017

Zugegeben die Ankündigung kommt etwas spät, trotzdem möchten wir alle Interessierten herzlich zum dritten Treffen der Exchange User Group OWL (EUGO) am 12.05.2017 einladen.

EUGO: Exchange User Group OWL

Der Veranstaltungsort “Allegro Habichtshöhe” in Bielefeld bleibt bestehen, allerdings hat sich Andi viel Mühe mit einer neuen Website speziell für die EUGO gegeben. Anmeldungen brauchen also nun nicht mehr auf einem der Blogs durchgeführt werden, sondern können über die folgende Seite getätigt werden:

http://www.exchangeusergroupowl.de/

Hier noch einmal die Daten zum nächsten Treffen:

Freitag den 12. Mai 2017 um 19:30 Uhr

Allegro Habichtshöhe GmbH in Bielefeld

Bodelschwinghstr. 79
33604 Bielefeld

Link: Google Maps

Link: Allegro Habichtshöhe

Auch wenn die verbleibende Zeit recht kurz ist, würden wir uns wieder um zahlreiche Anmeldungen freuen. In Zukunft werden wir wieder rechtzeitig und früh genug über neue Treffen informieren. Nach wie vor streben wir Treffen im Abstand von etwa 3 Monaten an.

Für alle Interessierten aus dem Berliner Raum findet am 11.05.2017 das Treffen unseres Partners “Exchange User Group Berlin” statt:

http://exusg.de/events/user-group-treffen-q2-2017/

2 Gedanken zu „EUGO: Nächstes Treffen schon am 12.05.2017“

  1. Prima! Da freut man sich drauf!

    Organisatorisch hätte ich allerdings eine frage. Welches Hotel in der Umgebung ist zu empfehlen?

    Beste Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar