EUGO: Das zweite Treffen hat stattgefunden

Am Freitag den 10.02.2017 hat das zweite Treffen der Exchange User Group OWL (EUGO) stattgefunden. Diesmal haben wir uns im Allegro Habichtshöhe zusammen gefunden um über aktuelle IT-Themen zu diskutieren.

Mit 19 Teilnehmern waren wir wieder eine gute Truppe und der Raum war nahezu voll. Aus meiner Sicht war der Abend wieder ein voller Erfolg: Gutes Essen und interessante Gespräche rund um Exchange Server, Skype 4 Business und Windows Server. Besonders gefreut hat es mich, dass einige bekannte Gesichter dabei waren die auch schon beim ersten Treffen Ende 2016 anwesend waren.

Die Location war diesmal zwar etwas schwieriger zu erreichen und die Parkplatzsituation war nicht ganz ideal, aber dafür waren die Räumlichkeiten angenehmer.

Da wir uns doch wieder etwas fest gequatscht haben, gibt es leider nicht viele Bilder. Hier ist eins, was schon zu etwas späterer Stunde entstanden ist, als bereits einige Teilnehmer die Heimreise angetreten hatten:

EUGO 2/2017

Die Stimmung war meiner Meinung nach durchweg positiv, unser angestrebtes Ende von 23:00 Uhr konnten wir nicht ganz halten, da wir erst um ca. 00:20 Uhr das Allegro verlassen haben. Meiner Meinung nach unterstreicht diese Tatsache aber nur die gute Atmosphäre.

Es kam auch der Vorschlag auf, sich auf der Cebit zum gemeinsamen Mittagessen zu treffen. Dazu werde ich noch eine kleine Mail rumschicken, damit man sich bei Interesse abstimmen kann.

Mein persönliches Fazit: Es hat wieder großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste EUGO Treffen in ungefähr 3 Monaten. Ich hoffe viele von euch wieder zu sehen und auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und/oder Kritik habt, dann könnt Ihr es gerne in die Kommentare schreiben oder per Mail schicken.

Last, but not least: Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich hoffe Ihr seit beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Am Donnerstag zeigen dann die Berliner was sie können:

http://exusg.de/events/user-group-treffen-q1-2017/

Euch an dieser Stelle von einmal vorab viel Spaß und gutes Gelingen!

One Reply to “EUGO: Das zweite Treffen hat stattgefunden”

  1. Auch hier noch mal. Euch beiden recht herzlichen Dank für die Organisation. Es ist immer wieder spannend zu hören, wie andere ein Problem lösen oder eine Sache angegangen wird.
    Danke für diese Plattform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.