Verlosung: Es gibt Bücher zu Exchange / Windows Server gewinnen

Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. Der MITP Verlag hat mir freundlicherweise 4 Bücher zukommen lassen, welche nun als zwei Sets in einer kleinen Verlosung zu gewinnen sind. Zunächst einmal vielen Dank an MITP für die Bereitstellung der Bücher!

Um an dieser kleinen Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als eine E-Mail Adresse anzugeben damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr zu den Gewinnern gehört. Die Mailadressen werden selbstverständlich nur für diese Verlosung verwendet und direkt nach Ablauf der Verlosung wieder gelöscht.

Verlost werden zwei mal ein Set aus den folgenden Büchern:

Exchange 2019 – Praxiseinstieg von Markus Hengstler

  • Praxisnaher Einstieg in die Administration von Microsoft Exchange Server
  • Von der Planung der Infrastruktur und Installation über die Konfiguration und Administration bis hin zu Backup und Sicherheit
  • Mit praktischen Beispielen, Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Windows Server 2019 – Praxiseinstieg von Jörg Schieb

  • Windows Server 2019 optimal einrichten, absichern und in der Praxis einsetzen
  • Grundlagen zu allen Neuerungen und den wichtigsten Features wie PowerShell, Active Directory, Exchange Server, Hyper-V, Apache Webserver und Nano Server
  • Mit vielen Beispielen und Schritt-für Schritt-Anleitungen

Verlosung: Es gibt Bücher zu Exchange / Windows Server gewinnen

Bis einschließlich dem 21.10.2020 können alle Interessierten hier eine Mail Adresse angegeben.

Die Verlosung ist ist beendet.

Am 22.10.20 wähle ich aus allen Adressen zufällig 2 Adressen aus und benachrichtige die Gewinner. Noch eine persönliche Bitte meinerseits: Bitte nehmt nur an der Verlosung teil, wenn auch ernsthaftes Interesse an den Büchern besteht.

PS: In der nächsten Auflage des Buchs von Markus Hengstler muss unbedingt Seite 15 überarbeitet werden: Da fehlt doch glatt der Hinweis, dass es hier auch eine super Community gibt, die gerne Hilfestellung bei Problemen und Fragen rund um Exchange leistet (und Markus ist natürlich herzlich eingeladen) Smile

Verlosung: Es gibt Bücher zu Exchange / Windows Server gewinnen

8 Gedanken zu „Verlosung: Es gibt Bücher zu Exchange / Windows Server gewinnen“

  1. „Bis einschließlich dem 21.10.2020 können alle Interessierten hier eine Mail Adresse angegeben.

    Die Verlosung ist ist beendet.“

    Und das um 21:12, dabei bedeutet „einschließlich“ bis 23:59 Uhr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar