Update für Outlook 2010 bringt MAPIoverHTTP Unerstützung (KB2878264)

Ursprünglich wurde MAPIoverHTTP schon mit dem Update KB2899591 (http://support.microsoft.com/kb/2899591) für Outlook 2010 nachgereicht, das Update wurde allerdings kurze Zeit später wieder zurückgezogen. Microsoft hat nun ein neues Update veröffentlicht. Voraussetzung für das Update ist das Service Pack 2 für Office 2010. Hier kann das Update für Outlook 2010 runtergeladen werden:

http://support.microsoft.com/kb/2878264

MAPIoverHTTP ist ein neues Protokoll für Exchange 2013 SP1, welches einige Vorteile und Verbesserungen gegenüber RPCoverHTTP bietet. Hier gibt es Details zu MAPIoverHTTP:

https://www.frankysweb.de/exchange-2013-mapioverhttp/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.