Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen Freunden, Lesern und Unterstützern fröhliche und besinnliche Weihnachten, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Allen Admins, die sich während oder zwischen den Feiertagen um das Wohlergehen der Systeme kümmern, wünsche ich viel Erfolg. Nehmt euch sobald wie möglich ein paar Tage frei und gönnt euch und euren Lieben mal was Schönes.

Fröhliche Weihnachten

Ich möchte mich hier auch noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung, die vielen netten Mails und vor allem für die sehr zahlreichen Forenbeiträge bedanken! Ganz besonders bei aktiven Forenmitgliedern, welche hier kompetent und völlig uneigennützig anderen Leuten Hilfe anbieten, möchte ich mich herzlich bedanken!

Wie in jedem Jahr wird es zum Jahreswechsel einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr geben. Zwischen den Feiertagen, werde ich hier wieder etwas pausieren und dann nächstes Jahr wieder mit neuen Zielen starten. In diesem Sinne, wünsche ich euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

3 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar