Exchange 2013: CU1 veröffentlicht, Migration und Koexistenz wird unterstü;tzt

Wie bereits angekündigt wurde das CU1 für Exchange 2013 heute veröffentlicht. Mit dem Update wird nun auch die Koexistenz zwischen Exchange 2013 und Exchange 2007/2010 unterstützt.

Details über das CU1 finden sich hier:

http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2013/04/02/released-exchange-server-2013-rtm-cumulative-update-1.aspx

Die Technet Artikel wurden bisher noch nicht aktualisiert. Das CU1 beinhaltet das komplette Exchange Setup Paket. Somit können bestehende Exchange 2013 Server mit dem CU1 aktualisiert werden, als auch neue Server installiert werden. Hier kann das Update runtergeladen werden:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=38176

Allerdings scheint die Download Seite gerade etwas überlastet zu sein, mein Download dümpelt mit 120KB/s daher…

@Michael: Falls du das liest, heute wird das wohl nichts mehr mit deiner Umstellung Zwinkerndes Smiley

Sofern es mein etwas gestresster Zeitplan zulässt, mache ich mich ab Morgen daran ein erstes HowTo für die Migration zu erstellen. Das sollte dann in den nächsten Tagen verfügbar sein.

CU1

Ein Kommentar zu “Exchange 2013: CU1 veröffentlicht, Migration und Koexistenz wird unterstü;tzt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.