Exchange 2007/2010: Hotfix für Probleme mit Internet Explorer 9 und Exchange Management Konsole

In diesem Beitrag hatte ich beschrieben, dass es ein Problem mit dem Internet Explorer 9 und der Exchange Management Konsole gibt. Folgende Fehlermeldung tritt auf wenn versucht wird die Konsole zu schließen:

Hotfix für IE Problem

Für dieses Problem steht nun ein Hotfix bereit, der hier angefordert werden kann. Aktuell wird dieser Patch noch nicht über Windows Update verteilt.

Damit der Hotfix korrekt funktioniert muss der Internet Explorer 9 aktuell gepatcht sein. Insbesondere Dieses Update würd vorausgesetzt (wird über Windows Update verteilt):

http://support.microsoft.com/kb/2586448

4 Gedanken zu „Exchange 2007/2010: Hotfix für Probleme mit Internet Explorer 9 und Exchange Management Konsole“

  1. Leider funktioniert der Anforderungslink von MS nicht mehr…
    Gibts eine schnellere Möglichkeit als per Mail bei Microsoft zu betteln?

    VG Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar