Exchange 2003: Problembehebung für Öffentliche Ordner Replikationsprobleme

Kommt zwar “etwas” spät, aber ist trotzdem hilfreich, da nach meiner Einschätzung zur Zeit viele Migrationen von Exchange 2003 zu Exchange 2010 (sei es auch nur als Zwischenschritt um auf Exchange 2013 migrieren zu können) durchgeführt werden.

Microsoft hat dazu den “Public Folder Replication Troubleshooter” online gestellt, aktuell behandelt die Webseite nur Replikationsprobleme mit Exchange 2003, aber meistens hakt es ja dort wenn die Öffentlichen Ordner nicht auf dem Exchange 200X ankommen.

Laut dem Exchange Team Blog soll der Troubleshooter auch in Zukunft für die aktuelleren Exchange Versionen unterstützen. Hier geht es zum Troubleshooter:

http://support.microsoft.com/common/survey.aspx?scid=sw;en;3221&showpage=1

Ein Blick lohnt sich, ich finde solche Step-by-Step Anleitungen immer toll Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.