Verlosung beendet, die Gewinner stehen fest.

Letzte Woche gab es hier ja eine kleine Verlosung in der es jeweils 2 Bücher zu gewinnen gab. Die Verlosung ist mittlerweile beendet und die Gewinner stehen auch schon fest. Ich habe die Gewinner Stefan und Michael bereits per Mail benachrichtigt. Sollte sich einer oder beide Gewinner nicht innerhalb einer Woche melden, wird neu ausgelost, also bitte schnell das Postfach prüfen Smile Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner, ihr könnt euch auf diese Bücher freuen:

Verlosung beendet, die Gewinner stehen fest.

Insgesamt haben sich 647 Personen an der Verlosung beteiligt, gar kein schlechter Wert wie ich finde. Vielleicht mag der MITP Verlag ja öfter mal einen Satz Bücher für eine Verlosung bereitstellen?

8 Gedanken zu „Verlosung beendet, die Gewinner stehen fest.“

  1. Vielleicht wäre es gut, den ersten Buchstaben des Nachnamens mit zu veröffentlichen. Falls du mich meinst, ich habe ebenfalls keine Mail erhalten.

    Antworten
        • jaja, ein Anfänger der versucht Verwirrung zu stiften. Ihr solltet euch klar sein dass Frank die Mailadressen der Gewinner kennt, und wenn die im Kommentar nicht zusammenpasst und initial falsch angegeben wurde, dann wird neu ausgelost… Hat er ja selbst geschrieben…
          Sinnlos das manipulieren zu wollen.

Schreibe einen Kommentar