Exchange User Group OWL (EUGO): Nächstes Treffen am 22.06.18

Es ist wieder soweit, das nächste Treffen der EUGO (Exchange User Group OWL) findet am 22.06.18 statt. Wieder einmal sind alle Interessierten herzlich zum Treffen eingeladen. Hier einmal die Daten:

Freitag den 22. Juni 2018 19:30 Uhr

Allegro Habichtshöhe in Bielefeld

Bodelschwinghstr. 79 33604 Bielefeld

Link: Google Maps

Link: Website Allegro Habichtshöhe

EUGO

Über unsere Webseite ist auch direkt die Anmeldung möglich. Bei unserem Treffen werden längst nicht nur Exchange Themen diskutiert, sondern auch andere aktuellen Themen, es gibt wie immer kein festes Programm, keine Folienschlachten oder langwierige Vorträge. Nach wie vor steht das Miteinander sprechen im Vordergrund, einfach mal dem Nachbarn eine Frage stellen und vielleicht eine andere Sichtweise oder Herangehensweise für Herausforderungen kennen lernen. Mit der EUGO möchten wir den Austausch untereinander fördern, ganz egal ob es dabei um Exchange, Windows, Cloud oder Netzwerk geht. Interessante Diskussionen entstehen meist von selbst.

Leider konnte ich bei den letzten beiden Treffen nicht dabei sein, am 22.06 kappt es aber wieder und ich freue mich schon auf die netten Gespräche.

Ich hoffe man sieht sich!

Schreibe einen Kommentar