Datenlebenszyklusve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Datenlebenszyklusverwaltung Import Fehler

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
(@vangone)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Abend,

 

wir haben über azcopy bzw. den Azure Storage Explorer 15 PST Files mit fast 120GB hochgeladen. Der Import ist dann auch gestartet. Nun steht bei Status Fehler und bei Fortschritt 0%, wenn ich auf auf den Import-Job klicke, steht Status in Arbeit. Im Fehlerprotokoll steht drin, das es einer der Mailboxen nicht gab, das ist korrekt.

 

Fehlerbild

 

Meine Frage ist nun. Läuft der Job noch und macht die anderen 14 oder ist dieser Job "Abgebrochen" und ich muss ihn erneut starten?

 

Vielen Dank für die Hilfe.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: