Autodiscover Proble...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Autodiscover Problem für manche Accounts

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
2,303 Ansichten
 kpwn
(@kpwn)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,

ich habe ein Problem mit Autodiscover bei wenigen Accounts in einem Exchange 2016 on-premise.

Das Problem zeigt sich da durch das Outlook das Postfach nicht automatisch einbinded trotz gesetzten Vollzugriff und der freigegebene Kalender zwar geht, aber immer ein credential prompt erscheint.

Laut dem connectivity analyzer von MS ist der Fehler: ErrorFolderNotFound: Der angegebene Ordner wurde im Informationsspeicher nicht gefunden.

Der Benutzer kann seinen Account aber nutzen, der Ordner MUSS also da sein


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
 kpwn
(@kpwn)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Das Problem mit dem Kalender konnte ich lösen, bei Vollzugriff auf den Account erscheint aber weiterhin das Pop-up für die credentials. Dabei ist es kein o365 account und autodiscover ist erfolgreich....


   
AntwortZitat

Teilen: