Outlook / Exchange ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Outlook / Exchange erstellt selbständig Ordner

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
864 Ansichten
(@alexr)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Guten Tag !

 

Ich habe bei einem meiner Kunden ein skurriles Problem im Outlook / Exchange Server.

Im Outlook Client werden selbstständig Unmengen an Junk-E-Mail  Ordner erstellt und ich kann nicht eingrenzen, weshalb diese Ordner erstellt werden.

Nach ca. 2 Tagen finde ich dort Ordner mit dem Namen Junk-E-Mail1-85

Hat hier jemand schon einmal ein solches Phänomen gehabt und kann mir einen Tipp geben wo ich überhaupt ansetzten kann ?

 

Danke für eure Hilfe,

Alex R.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1467
 

Meist ist das dann ein AV-Addin (client oder serverseitig möglich). Trend Micro fällt mir spontan ein.


   
AntwortZitat

(@alexr)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Moin !

 

Danke für Deine Antwort ! Ich bin Zwischenzeitlich ebenfalls auf den AV gekommen, da sich dies mit dem letzten Update des ESET Cleints deckte. Kurzer Anruf beim Support und dann hatte ich klarheit !

Aber Du hattest exekt recht ! Vielen Dank dafür !


   
AntwortZitat
Teilen: