Öffentlicher Kalend...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Öffentlicher Kalender kann bei neuem User "nicht aktualisiert werden"

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,002 Ansichten
(@m4rtin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Hallo,

ich habe einen neuen User angelegt und ihm die Berechtigung Editor für einen Öffentlichen Ordner (PublicFolderMailbox) gegeben.

Wenn ich den Kalender mit dem neuen User einbinde und über Outlook 365 oder OWA zugreife, kommt die Meldung "? konnte nicht aktualisiert werden".

Ältere User können auf diesen Kalender zugreifen, auch wenn ich einen weiteren User erstelle und ihm die Berechtigung gebe, kann er nicht darauf zugreifen. Postfach in Outlook 365 auf einem anderen PC einbinden habe ich auch schon probiert.

Habt ihr eine Idee?

 

Der Exchange 2013 ist auf Server 2012 installiert und ist, wie auch Windows, up-to-date (15.00.1497.040)


   
Zitat
(@m4rtin)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Wenn das Adressbuch neu heruntergeladen werden soll (in Outlook unter Senden / Empfangen), kommt die Meldung:

 

Task xxx@xxx.de' reported error (0x8004010F):
'The operation failed. An object cannot be found.'


   
AntwortZitat

Teilen: