Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2019 Hybrid und Modern Authentication

  RSS

 wt1
(@wt1)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hi,

hat sich von euch schon jemand näher mit der Hybrid Modern Authentication beschäftigt?

Wir haben einen Exchange 2019 und bekommen eine MFA Software, welche die Modern Auth. verlangt.

Jetzt wäre der Plan, eine Exchange Hybrid zu machen, was ja kein Problem ist, die Mailboxen bleiben ja eh on Prem.

Was mit jetzt nicht ganz klar ist und ich auf die schnelle auch nirgends finde: muss ich alle User (welche halt eine Mailbox haben) mit Azure AD Connect syncen wenn dich die HMA einschalte, oder reichen die, für die ich die MFA Software verwenden will?

danke danke

lg

wolfgang


Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 429
Frank Zöchling - FacebookFrank Zöchling - Twitter
 

Hallo Wolfgang,

Ich hab es bisher nicht getestet, würde aber behaupten du brauchst nur die User zu synchronisieren, welche auch Modern Auth verwenden.

Gruß,

Frank


AntwortZitat
(@phil)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 15
 

Hi,

die Frage ist, was willst du denn genau erreichen? MFA für den Zugriff auf OWA?

Grüße

Phil


AntwortZitat

Teilen: