Cross Tenant Migrat...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cross Tenant Migration Fehler

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
292 Ansichten
(@kaesedipp)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo Zusammen,

 

wir bereiten eine Cross Tenant Migration vor und ich möchte aktuell die ersten Postfächer Synchronisieren.

Die Migrationsbatch spuckt aber folgenden Fehler aus: 

Fehler: RecipientNotFoundPermanentException: Cannot find a recipient that has mailbox GUID ****.

 

Ich habe aber bereits dem ziel Postfach die Exchange GUID vom Source-Tenant zugewiesen.

 

Ebenso habe ich festgestellt das bei der abfrage "Test-MigrationServerAvailability" die gleiche Fehlermeldung ausgibt.

 

Hat jemand einen Ratschlag?


   
Zitat
(@jenny)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 51
 

Hast du alle Voraussetzungen für Cross-Tenant erfüllt?

s. https://learn.microsoft.com/en-us/microsoft-365/enterprise/cross-tenant-mailbox-migration?view=o365-worldwide

Die Objekte im Ziel müssen vom Typ MailUser sein, also weder MailContact noch UserMailbox.

 


   
AntwortZitat

Teilen: