Unterordner von Pub...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterordner von PublicFolder lässt sich nicht löschen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
941 Ansichten
(@exuser2019)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme gewisse Unterordner von öffentlichen Ordnern zu löschen. Der betroffene Stammorder wurde wohl versehentlich gelöscht und dann wiederhergestellt (via Exchange Powershell). Das genaue Verfahren kann ich im Moment nicht erklären. Jedenfalls existieren jetzt zwei Ordner mit einem uuid artigen Namen in einem Unterordner. Diese lassen sich nicht löschen.

Andere Order kann ich löschen. Der Besitzer der Ordner ist eine Gruppe, der ich ebenfalls angehöre.

Hat jemand von euch eine Idee? Hier der Output:

 

C:\Windows\system32>Remove-PublicFolder -Identity "\Redacted\6abe4e71-a12b-41b9-baa8-9e9cffc0e6dd"

Bestätigung
Möchten Sie diese Aktion wirklich ausführen?
Der Öffentliche Ordner '\Redacted\6abe4e71-a12b-41b9-baa8-9e9cffc0e6dd' wird entfernt.
[J] Ja  [A] Ja, alle  [N] Nein  [K] Nein, keine  [?] Hilfe (Standard ist "J"): j
Fehler beim Löschen von \Redacted\6abe4e71-a12b-41b9-baa8-9e9cffc0e6dd mit Ausnahmen:
Microsoft.Exchange.Data.Storage.AccessDeniedException: Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um den
angeforderten Vorgang auszuführen.
    + CategoryInfo          : DeviceError: (\Redacted...a8-9e9cffc0e6dd:PublicFolderIdParameter) [Remove-PublicF
   older], StoragePermanentException
    + FullyQualifiedErrorId : [Server=Redacted,RequestId=5ae0a8a9-a9b7-436c-9399-39f882e13883,TimeStamp=12.12.20
   22 12:35:17] [FailureCategory=Cmdlet-StoragePermanentException] C96F3528,Microsoft.Exchange.Management.MapiTasks.R
  emovePublicFolder
    + PSComputerName        : Redacted

   
Zitat
Teilen: