Nat-Wechsel lässt k...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nat-Wechsel lässt keine Anmeldung mehr zu

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
889 Ansichten
(@svens)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe die Anleitung von Franky benutzt um Exchange 2016 auf Exchange2019 zu migrieren.
Aktuell laufen noch beide Server, weil es zu einem Problem gekommen ist:

Nach der eigentlichen Migration habe ich das NAT auf den neuen Exchange2019 angepasst.
Alle üblichen Ports machten keine Probleme, außer 443 und 80.
Wenn ich 443 und 80 umgestellt habe konnte keine Verbindung mehr von Outlook hergestellt werden. Es kommt Immer die Windows-Sicherheitsabfrage.
Selbst wenn das Kennwort richtig eingegeben wird, kommt keine Verbindung zustande und das Fenster geht erneut auf.
Auch das Anlegen eines neuen Profils schlägt fehl.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

beste Grüße

Sven


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Roman_Wien
(@werom-edv)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 177
 

Hi Sven,

ja hört sich an, als würde der Exc2019 noch keine Anfragen entgegennehmen können. Alle Exchange-Dienste gestartet? Kannst du dich intern im Owa beim Exc2019 anmelden? 

lg Roman


   
AntwortZitat

(@svens)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo Roman,

danke für deine Antwort.

Ja, alle nötigen Dienste sind gestartet. (siehe Screenshot)
Anmelden im OWA des EXG2019 ist ebenfalls kein Problem. Das Anmelden im ECP ebenfalls nicht.

beste Grüße

Sven


   
AntwortZitat
(@svens)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Sonst noch jemand ne Idee?


   
AntwortZitat

Teilen: