Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2019 Mailbox Database - Dateigröße


(@joergkreuzer)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Moin zusammen,

ich bin etwas irritiert bei der Anzeige der Dateigröße der Mailbox Database unseres Exchange 2019 CU10 Servers. Nach dem Umzug Ende 2019 ist die DB bis etwa Anfang diesen Jahres rasant "gewachsen", gestartet sind wir nach dem Umzug mit etwa 120GB. Je nach dem wo ich schaue, habe ich drei verschieden Größen, wobei sich diese mittlerweile kaum noch verändert.

Ist das normal, wie sieht das bei euch aus?

Probleme haben wir momentan keine, auch ein kompletter Restore-Test im letzten Monat lief ohne Probleme.

grafik

Gruß Jörg


Zitat
Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 496
 

Hi,

ich sehe da 3 mal nahezu die gleiche Größe. Jeweils in Byte, KiloByte und Gigabyte.

Gruß,

Frank


NorbertFe gefällt das
AntwortZitat

Teilen: