Kalendersynchronisi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kalendersynchronisierung / Eintrag landet im "Geisterkonto"

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,235 Ansichten
 mick
(@mick)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei einem Problem eines Kunden von mir. Der Kunde setzt einen Exchange Server 2019 (Version 15.2 Build 792.3) ein.
Ein Mitarbeiter "aktueller Nutzer" erstellt zB einen Kalendereintrag via Android-Smartphone (Samsung Mail) und dieser wird mit dem Exchange Server synchronisiert.
Am PC ist dieser Termin im Outlook und OWA nicht sichtbar (Gehen,Gehen2) wird aber via Alarmmeldung/Erinnerung angekündigt. Werden die Details der Erinnerung angezeigt,
taucht dort der Name des "Geisterkonto" auf. Via MFCMAPI kann ich mir das auf dem lokalen PC anzeigen lassen, weiß aber nicht wo ich diese Verküpfung des "Geisterkonto"
mit dem aktuellen Konto aufheben kann. Hat jemand einen Tipp für mich wo und wie ich dieses "Geisterkonto" finden kann. Dieses stammt lt dem aktuellen Nutzer von einen Mitarbeiter
welcher vor X Jahren die Firma verlassen hat. Ob das Konto des aktuellen Benutzer damals umbenannt wurde, kann er mir nicht beantworten.

Screenshots des aktuellen Zustands:

https://www.directupload.net/file/d/6208/5pflx2iz_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6208/sgqpuxun_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/6208/lv5f66iv_png.htm

Viele Grüße

mick


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476
 

Dann macht Samsung Mail vielleicht irgendwas falsch. Teste doch mal eine andere App.


   
AntwortZitat

Teilen: