Exchange Versionnum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange Versionnummer nach Update ist falsch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,529 Ansichten
(@fragfinn)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Ich habe die neueste Version von Exchange Server 2019 CU 12 (KB5011156 Build 15.2.1118.12) über die alte Version (CU 12, Build 15.2.1118.7 vom 20. April 2022) installiert. Danach wurden alle notwendigen Sicherheitsupdates (KB5015322 vom 9. August 2022) installiert. Die neueste Versionsnummer wird auch in der Systemsteuerung unter Installierte Programme angezeigt
Das Health Checker-Skript sagt mir, dass alles in Ordnung ist.
Wenn Sie jedoch den folgenden Befehl in PowerShell eingebe: Get-ExchangeServer | Format-List Name, Edition, AdminDisplayVersion zeigt der Server noch die alte Versionsnummer (15.2.1118.7) an. Das gleiche sehe ich auch im EAC unter "Servers".
Ein Ordner 15.2.1118.12 ist unter C:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V15\ClientAccess\ecp und C:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V15\ClientAccess\owa bereits vorhanden, aber die Dateien darin werden nicht verwenden.
Gleichzeitig hat der Server seit dem letzten Update massive Performance-Probleme. Es ist möglich, dass dies mit der Version Salat zusammenhängt.
Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben? Hat einer hier im Forum die gleiche Erfahrung gemacht?


   
Zitat
(@thodie)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Leider habe ich das Problem bei 2 Exchange Server auch. Installiert wurde 2019 CU 19 angezeigt wird das Build 15.2.1118.7. Kennt jemand hier die Lösung?


   
AntwortZitat

NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1420
 

Veröffentlicht von: @thodie

Installiert wurde 2019 CU 19

Sehr unwahrscheinlich, wenn dein Name nicht Marty McFly ist.

 

was genau hast du installiert und wie liest du die Build number aus?


   
AntwortZitat
Teilen: