Symbol Darstellung ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Symbol Darstellung Outlook bei ActiveSync IOS Devices

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,890 Ansichten
(@mc-gregor)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Seit IOS 13 haben wir ein Problem mit der Symboldarstellung in Outlook. Antwortet ein User von einem Apple Gerät, so wird in Outlook in der Symbolspalte nicht mehr angezeigt, das geantwortet wurde. Bei Antwort über den PC funktioniert es. Wir konnten es von mehreren Geräten nachstellen.

Exchange Server 2016, Client Outlook 2013/2016

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?


   
Zitat
(@stef_d)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 49
 

Hallo Mc-Gregor,

neuste iOS Updates installiert und nachgestellt? 13.1.3 ist aktuell - ich hörte das dies Abhilfe bringen soll, hatte es nur durch Kollegen aus dem MDM-Bereich erfahren, ich selber hatte keine Berührungspunkte. Apple hat ja so einiges nach Nachträglich angepasst wenn man den Release-Notes glauben schenkt. Zudem Apple auch nicht alles niederschreibt was sie beheben.

Gruß,

Steffen

Never walk alone to the Cloud - Take the cloud journey and start the digital transformation


   
AntwortZitat

(@mc-gregor)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

@stef_d

Hallo Steffen,

leider nein, wir haben es hier mit allen zur Zeit verfügbaren 13 ner IOS Versionen nachstellen können.

Gregor


   
AntwortZitat
(@vendetta)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 85
 

Bei mir auch. Vor 13.1.1 ging es noch normal. Mit 13.1.1 und 13.1.2 war der Fehler bereits da.

13.1.3 ist erst 1-2 Tage alt, da habe ich es noch nicht probiert.


   
AntwortZitat

ManDal
(@mandal)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 37
 

Kann ich auch so bestätigen in der aktuellen 3.2 (Beta 2), wen aber auf das selbe E-Mail über die Outlook Version auf dem Desktop nochmals geantwortet wird erscheint das Icon wieder auf dem iPhone.

 

Kleiner Nachtrag:

Scheint als wäre das Problem mit der 3.2 (Beta 3) behoben!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von ManDal

   
AntwortZitat
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Servus,

dieses Problem kann ich ebenfalls mit iOS 13.1.2 nachvollziehen.

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

(@mc-gregor)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Dann warten wir mal auf 13.2


   
AntwortZitat
Teilen: