Exchange EAC Infos ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange EAC Infos zu Objekten werden nicht geladen

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
(@neolex-it)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Leute,

 

ich habe da ein kleines Problem mit dem Exchange EAC eines 2016er Servers (15.1.2507.39)

Wenn ich mich im EAC einlogge, sieht man in der Benutzerübersicht rechts die Informationen vom Benutzer. Bei dem ersten Eintrag der automatisch angewählt wird, sobald man sich einloggt oder wenn man den Menüpunkt oben ändert ,zB auf Gruppen, erscheinen die Informationen zum Objekt rechts im separierten Fenster.

Nun ist es bei diesem Exchange Server so, das die Informationen nicht mehr angezeigt werden, sobald ich ein anderes Objekt auswähle. Es steht nur "Bitte warten Sie...." und es kommt nur eine leere Seite. Alles bleibt weiß und ab diesem Punkt wird nurnoch alles in diesem Abschnitt des Fensters in weiß angezeigt. 

Screenshot 1

Ich hab schon andere Browser versucht, sowie Inkognito Modus. Kein Erfolg bisher damit.

Vielleicht hat jemand schonmal sowas gehabt und kann mir da weiterhelfen. Noch habe ich keine allzu großen Probleme damit, aber ich will es nicht soweit kommen lassen und das möglichst vorher beheben.

 

Mfg 

Neonecron


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@neolex-it)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 3
Themenstarter  

Keiner eine Ahnung was das sein könnte?

Jeder Hinweis wäre hilfreich


   
AntwortZitat

Teilen: