Probleme mit August...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit August 2023 SU1 Update im Healthchecker. Komme nicht weiter.

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
(@sphsbk)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

bekomme im Healthchecker noch folgenden Hinweis:

Error: August 2023 SU 1 Problem Detected. More Information: https://aka.ms/HC-Aug23SUIssue

Mit dem verlinkten Artikel komme ich nicht wirklich weiter. Das Problem ist, das dieses Update seinerzeit nicht ich eingespielt habe, sondern meine Kollegen, da ich längere Zeit krank war. Ich weiß, das sie das Probleme mit dem Update hatten, da es auf dem deutschen Exchange nicht funktionierte. Sie wissen aber leider nicht mehr, was sie genau als Workaround gemacht haben. Laut dem Artikel soll man das Aug SU1 deinstallieren, dieses wird mir aber nicht zur Deinstallation angeboten. Ich bekomme auch das Aug SU2 (KB5030524) nicht zur Deinstallation angeboten. Irgendwie komme ich so nicht weiter. Den Network Service Account gibt es noch. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem angehen kann?

Danke

Stefan


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476
 

Alles wieder deinstallieren (auch das vom August) und danach das letzte HU installieren.


   
AntwortZitat

NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1476
 

Veröffentlicht von: @sphsbk

dieses wird mir aber nicht zur Deinstallation angeboten.

Doch, wenn du das vom April, März und November deinstalliert hast. ;)


   
AntwortZitat
Teilen: