Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Exchange Server 2016 nach erfolgreichem Update auf CU19 immer noch Version 15.1

  RSS

(@markusf)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Zusammen,
zuerst wünsche ich allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2021. Dann gleich zu meinem Problem. Habe heute auf unserem Exchange Server ein Update auf CU19 durchgeführt. Die Installation lief ohne Zwischenfälle durch und es gab keine Fehlermeldung. Server wurde neu gestartet und alle Dienste liefen auch korrekt. Nach öffnen der Verwaltungskonsole überprüfte ich die Installation und nun ist in der Versions Information immer noch die Version 15.1 drin. Auch nach Aufruf der Versionsabfrage über die Konsole kommt nur Version 15.1. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?


Zitat
Schlagwörter für Thema
(@markusf)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

War ein Fehler meiner Seits, die Version 15.1.2176.2 ist installiert und das Build 2176.2 entspricht der aktuellsten Version.


AntwortZitat

Teilen: