Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange CU Upgrade


 joe
(@joe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich habe mal ne "blöde" Frage.

Bei uns wurden neue Domäncontrollern wg. eines Domänenupgrades aufgesetzt. Die neuen DC´s wurde blöderweise in Englisch installiert. Der bestehende Exchangeserver 2016 ist aber deutsch.

Bei der Installation des letzten CU gab es ein Problem, das beim prepare AD plötzlich deutsche und englische Gruppennamen entstanden sind und dann natürlich die Installation des CU´s auf die Schnauze fiel. 😐

Hat jemand dieses Verhalten schon mal beobachtet?

Ist dies überhaupt supported?


Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Admin
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 471
 

Hi Joe,

werden Server nicht immer in englischer Sprache installiert? 😊

Ein Problem mit den Gruppennamen ist mir nie aufgefallen, die Gruppen sind meiner Meinung nach doch eh alle "englisch benamst"?

Gruß,

Frank


AntwortZitat

Teilen: