Exchange 2016 DAG -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2016 DAG - Content Index State teilweise fehlerhaft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,291 Ansichten
 HCT
(@hct)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Guten Abend alle zusammen,

ich habe hier eine Exchange DAG mit zwei EX2016 im Einsatz.

Auf dem ersten Server wird mir der ContentIndexStat für beide Datenbanken mit "FailedAndSupended" angezeigt.

Auf dem anderen mit "Healthy"

Beide Datenbanken liegen im Moment aktiv auf dem zweiten Server. 

Nun habe ich schon versucht den Index neu aufbauen zu lassen. Komischerweise sind die Indexordner auf dem ersten Server vorhanden und können nach dem stoppen der beiden Dienste (Microsoft Exchange Search Host Controller & Microsoft Exchange-Suche) gelöscht werden.

ABER auf dem zweiten Server wo die DB´s momentan aktiv hängen habe ich diese Ordner nicht, auch ein Neustart der beiden oben genannten Dienste auf dem zweiten Server bringt nichts. Die Ordner werden nicht angelegt. 

Sollten nicht auf jedem Server ein Index der beiden DB´s in den zugehörigen Unterordnern liegen?

Aktuell ist das CU21 (15.1.2308.8) drauf. Ich wollte das aktuellste CU draufmachen und bin so auf das Problem gestoßen.

 

Hat jemand eine Idee?


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1502
 

Das ist ne dag: Update-mailboxdatabasecopy hilft dir weiter. Catalogonly ist das was du suchst.


   
AntwortZitat

Teilen: