Benachrichtigungen
Alles löschen

Ablauf Testzeitraum


(@kidlark)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hallo Forum,

welche Auswirkungen hat es, wenn bei einem Exchange 2016 der Testzeitraum abgelaufen ist und versäumt wird eine Lizenz einzutragen? Ich habe diesbezüglich nichts im I-Net gefunden.

Nein, es geht nicht um den Betrieb eines Exchanges ohne eine Lizenz bei MS zu kaufen. Erworben wurde die, nur nicht eingetragen und jetzt ist es aufgefallen.

Grüße

Georg


Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 236
 
Veröffentlicht von: @kidlark

welche Auswirkungen hat es wenn bei einem Exchange 2016 der Testzeitraum abgelaufen ist und versäumt wird eine Lizenz einzutragen. Ich habe diesbezüglich nichts im I-Net gefunden.

Keine, außer dass dich beim Login der Nag-Screen nervt. Ansonsten funktioniert alles normal weiter.


AntwortZitat
(@kidlark)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 15
Themenstarter  

wow Antwort innerhalb 60 Sekunden! Ich habe länger gebraucht die Frage zu stellen und die schlimmsten Typos zu entfernen!

Danke.

NAG Screen kam keiner, der drunterliegende SRV 2016 war lizenziert und beim Admin-Center kam die Meldung nur beim Klicken auf den Server

Gruß

Georg


AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 236
 
Veröffentlicht von: @kidlark

NAG Screen kam keiner, der drunterliegende SRV 2016 war lizenziert und beim Admin-Center kam die Meldung nur beim Klicken auf den Server

NAG Screen meint, dass dich die EAC dann regelmässig beim Login oder Klicken des Servers daran erinnert. ;)


AntwortZitat

Teilen: