Benachrichtigungen
Alles löschen

Ablauf Testzeitraum

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,165 Ansichten
(@kidlark)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

Hallo Forum, 

welche Auswirkungen hat es, wenn bei einem Exchange 2016 der Testzeitraum abgelaufen ist und versäumt wird eine Lizenz einzutragen? Ich habe diesbezüglich nichts im I-Net gefunden.

Nein, es geht nicht um den Betrieb eines Exchanges ohne eine Lizenz bei MS zu kaufen. Erworben wurde die, nur nicht eingetragen und jetzt ist es aufgefallen.

Grüße

Georg

 


   
Zitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1420
 
Veröffentlicht von: @kidlark

welche Auswirkungen hat es wenn bei einem Exchange 2016 der Testzeitraum abgelaufen ist und versäumt wird eine Lizenz einzutragen. Ich habe diesbezüglich nichts im I-Net gefunden.

 

Keine, außer dass dich beim Login der Nag-Screen nervt. Ansonsten funktioniert alles normal weiter.


   
AntwortZitat

(@kidlark)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
Themenstarter  

wow Antwort innerhalb 60 Sekunden! Ich habe länger gebraucht die Frage zu stellen und die schlimmsten Typos zu entfernen!

Danke.

NAG Screen kam keiner, der drunterliegende SRV 2016 war lizenziert und beim Admin-Center kam die Meldung nur beim Klicken auf den Server

Gruß

Georg

 


   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1420
 
Veröffentlicht von: @kidlark

NAG Screen kam keiner, der drunterliegende SRV 2016 war lizenziert und beim Admin-Center kam die Meldung nur beim Klicken auf den Server

 

NAG Screen meint, dass dich die EAC dann regelmässig beim Login oder Klicken des Servers daran erinnert. ;)


   
AntwortZitat

Teilen: