Benachrichtigungen
Alles löschen

Premium Journaling


(@b-roth)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Ich habe ein Problem mit dem Premium Journaling an unserem Exchange 2013 Server.

Wenn das Journaling für nur Extern aktiviere bekomme ich im Journalpostfach nur Zustell- / Unszustellbarkeits- Berichte berichte oder Automatische Antworten.

Wenn ich es für Intern aktiviere kommen alle Mails so wohl diese die von Extern Empfangen und nach Extern gesendet werden wie auch die, die Intern versendet werden.

Ich komme nicht dahinter wo der Fehler liegt bzw. wie ich es hinbekomme da ich die Mals die Extern Empfangen werden ( Werden an den SMTP weitergeleitet) und die nach Extern Versendet werden ( über SMTP Sende Connector) im Journaling Postfach ankommen.

Wäre Super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Gruß


Zitat
Schlagwörter für Thema

Teilen: