Doppelte Mailboxen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Doppelte Mailboxen zusammen fügen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
(@kalione89)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich betreibe zu Hause einen kleinen Exchange 2013 Server. Leider ist mir bei der Deaktivierung und Aktivierung einer Mailbox ein Fehler unterlaufen und die Datenbank verfügt jetzt über zwei Mailboxen für einen Account.

[PS] C:\Windows\system32>Get-MailboxStatistics -Database MBXDB01 | ? {$_.DisplayName -like "*Hans Dieter*"} | FL DisplayName,MailboxGuid,Database,DisconnectReason,DisconnectDate

DisplayName : Hans Dieter
MailboxGuid : d16c9e50-3417-48f6-a569-0f25253e3c93
Database : MBXDB01
DisconnectReason : Disabled
DisconnectDate : 14.02.2023 18:58:13

DisplayName : Hans Dieter
MailboxGuid : 18205c2f-7447-4c3d-a755-9ef7a3ce87a8
Database : MBXDB01
DisconnectReason :
DisconnectDate :

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese beiden Mailboxen zusammen zuführen? Leider habe dazu nicht wirklich was gefunden, für jeden Tipp, Link oder Befehl wäre ich froh darüber. Danke

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von kalione89

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1470
 

Nein, maximal manuell. Also eine aktivieren/verbinden die Daten exportieren und dann die andere verbinden und die PST dort wieder importieren. Einen serverseitigen Merge gibts nicht.


   
AntwortZitat

Teilen: