Mein Postfach empfä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Mein Postfach empfängt alle ein und ausgehende Mails "Microsoft Outlook im Auftrag von ****"

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten
(@jason)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich habe ein Exchange Server 2013 im Einsatz der mir diese Woche Probleme machte, ich hatte ein IIS Zertifikat versehentlich gelöscht und 1 Tag später aus einer Sicherung wiederhergestellt, der Versand und Empfang läuft wieder, aber nicht mehr über SmartHost von Strato, sondern über MX Eintrag, mxtoolbox ist mit meinen DNS einstellungen zufrieden, bis auf ein Manko das ich als Admin von allen Postfächern, ein- und ausgehende Mails erhalte, wie oben beschrieben "Microsoft Outlook im Auftrag von Sender oder Empfänger" laut MessageTrack kommen die Mails von MicrosoftExchange********@Meinedomain.com.

Im Netz wurde ich nicht fündig, vielleicht kann mich hier jemand in die richtige Richtung schubsen 😬?

 

LG

Jason  

 


   
Zitat
(@jason)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo, nach einem Erfolglosem WE,

habe ich vor wenigen Minuten das Problem gefunden, ich war als Journalempfänger in der Datenbank eingetragen, nachdem ich es entfernt und den Transport Dienst neu gestartet hatte, wird mein Postfach verschont.

Ich erinnere mich das ich vor Monaten dort mal mein Benutzer eingetragen hatte, aber nicht sofort den Transport Dienst neu gestartet, ist also überhaupt nicht aufgefallen bis auf letzte Woche 😆 

Vielen Dank  und bis zum nächsten Exchange Thema ;-)

LG

Jason


   
AntwortZitat

Teilen: