Exchange 2013 Updat...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Exchange 2013 Updates

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,301 Ansichten
(@alexr)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Guten Abend zusammen,

 

ich habe einen Kunden übernommen der leider einen ungepflegten Exchange 2013 betreibt. Der Exchange istt noch CU10. Ich muss die Migration auf Excahneg 2019 vorbereiten und muss daher noch einige Cu´s installieren, leider sind diese als Download bei MS nicht mehr verfügbar.

 

Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben wo ich die benötigten Updates noch bekommen kann.

 

Ich denke ich brauche CU15 da .NET4.6.2, dann CU20 da .NET 4.7.1 das CU 22 habe ich vorliegen.

 

Oder kann ich direkt von CU 10 auf 22 Updaten ?

 

Für eine kurze Info wäre ich euch echt dankbar !

 

Danke, Alex


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Frank Zöchling
(@franky)
Honorable Member Admin
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 512
 

Hallo Alex,

du kannst direkt auf CU22 aktualisieren. Siehe hier:

https://www.frankysweb.de/exchange-2013-stolperstein-beim-update-einer-alten-version-auf-das-aktuelle-cu/

Du musst natürlich die entsprechende .NET Version installieren. Aktuell ist dies NET 4.7.1 für Exchange 2013.

Gruß,

Frank


   
AntwortZitat

(@alexr)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Moin Frank,

 

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe heute gemäß Deiner Artikels den Exchange auf das CU 23 angehoben und kann nun mit der Migration auf den Exchange 2019 fortfahren. Vielen Dank für Deine Unterstützung !

 

Ich wünsche Dir ein Schönes Wochenende !

 

Alex


   
AntwortZitat
Teilen: