Outlook, Zugesagte ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Outlook, Zugesagte Termin können nicht mehr geändert werden

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,598 Ansichten
(@christianf)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Microsoft hat mit dem letzten Office Patch ein total unglückliches Feature eingeführt. Man kann einen Body von einem zugesagten Termin nicht mehr ändern. Wir haben bereits extrem viele Beschwerden innerhalb unseren Unternehmens, da sehr viele Kolleg:innen hier wichtige persönliche Informationen zu einem Termin dazu schreiben. zb. Bestuhlung, Catering usw. Oder nachträglich ein  kurzes Besprechungsprotokoll. Dies ist jetzt nicht mehr möglich! Für uns ein nicht nachvollziehbares Security Feature. Der Organisator darf ja auch etwas dazuschreiben! Oder in eigenen Termine darf man ja auch etwas dazuschreiben. Manche verweisen auf MS Team als Workaround, aber wir nutzen kein MS Teams. Kennst jemand einen anderen brauchbaren Workaround?

Interessanterweise tritt es auch im OWA auf. Aber wenn ich ein älteres Outlook nehme geht es noch.


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: