Benachrichtigungen
Alles löschen

Anmeldezeiten

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
411 Ansichten
(@michael-mohr)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo.

Stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn ich Anmeldezeiten im Benutzerkonto konfiguriere ist die Anmeldung am Exchange mittels Outlook oder owa (imap auch?) ebenfalls gesperrt.

Gibts ne schnelle Lösung das zu umgehen? Dh Anmeldung an Clients/Server außerhalb Zeiten nicht möglich wohl aber weiterhin am Exchange (2019)?

Grüße
michael


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1470
 

Nein, wie soll das gehen?


   
AntwortZitat

(@michael-mohr)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4
Themenstarter  

Das ist ja gerade die Frage,

nicht unbedingt wie man Exchange aus den Zeiten ausnimmt aber wie man das Problem an sich löst, ggf. auch mit anderen Mitteln als mit der Zeitbeschränkung im Benutzer.

Ich kann doch nicht der Einzige sein, der zwar die Anmeldung auf Client PCs auf bestimmte Arbeitszeiten begrenzen möchte, allerdings E-Mail auf Mobilgeräten z.B. dauerhaft erlaubt sein soll..

 

Ich dachte die Begrenzung im Benutzer erledigt das, aber das war ja leider zu kurz gedacht... ;)

 

Viele Grüße

Michael

 

 

 


   
AntwortZitat
NorbertFe
(@norbertfe)
Noble Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1470
 

Ja und wie alle anderen die sich darüber den Kopf zerbrechen, wirst du vermutlich keine sinnvolle (in deinem Szenario) Lösung finden. ;)


   
AntwortZitat

Teilen: